Bestellen Videothek
Eso-Guard-Eso-Verkaufsbox

Freiheit beim Fahren!

Schützt Sie vor ESO Blitzern!

Made in Germany

Hersteller - AFP Elektronik

Lichtschrankenstörer ESO Guard – extrem klein und leistungsstark!

Der ESO-Störer funktioniert bei allen Einheitssensoren (auch ESO 3.0) und das auch über mehrere Fahrspuren hinweg. Auch die Leistungsfähigkeit in Tunneln ist zu 100% gewährleistet.

 

Dank Dual-Head-Technologie, also die Nutzung von zwei Laser-Modulen, werden sowohl ESO-Messungen von rechts als auch von links zuverlässig abgewehrt.

Animation-Startseite-Kl

Entwickelt und produziert in Deutschland, überzeugt er nicht nur durch seine Qualität, sondern auch durch seine Zuverlässigkeit. In Tausenden von Praxistests wurde seine Funktionsfähigkeit ausgiebig auf die Probe gestellt. Am ESO-Messgerät werden weder optische noch akustische Fehlermeldungen und Warnungen ausgelöst.

 

Der Lichtschrankenstörer ESO GUARD ist extrem klein und bietet maximalen Schutz!

 

 

 

Installation-Hinterm-Nummernschild-Nahezu-Unsichtbar
Eso-Guard-Produktfoto

ESO-STÖRER:

der kleine ganz groß!

 

Dank seinen kompakten Abmessungen, zählt der ESO GUARD zu den kleinsten Lichtschrankenstörern, die am Markt erhältlich sind.


Er lässt sich in wenigen Minuten fast unsichtbar in die Kennzeichenhalterung einbauen oder an anderer Stelle der Fahrzeugfront montieren.


Auch zum Anbringen am Mietwagen ist der Blitzerstörer bestens geeignet.

ESO Guard: Der spricht für sich!

hervorragende Eigenschaften

Leistungsstark

Auch bei Geschwindigkeiten von 300 km/h und mehr werden ESO-Blitzer über alle Fahrspuren hinweg abgedeckt. Dank Doppel-Laser-Technologie schützt er zudem sicher vor ESO-Messungen aus beiden Fahrtrichtungen.

Simpel

Innerhalb von nur wenigen Minuten ist der ESO-Störer fast unsichtbar, z. B. an der Kennzeichenhalterung oder Fahrzeugfront, angebracht. Auch die provisorische Montage am Mietfahrzeug ist möglich.

Kompakt

Abmessungen von lediglich 20 mm Länge, 18 mm Breite und 4 mm Dicke sorgen dafür, dass der ESO-Störer beispielsweise in der Kennzeichenhalterung verschwindet und praktisch nicht mehr zu sehen ist.

up to date

Er besticht durch beste Qualität „Made in Germany“. Um das auch zukünftig zu garantieren, kann der updatefähige ESO-Störer dank stetiger Aktualisierungen durch den Hersteller schnell auf den neuesten Stand gebracht werden.

Zuverlässig

Die Entwicklungszeit des ESO-Störers nahm mehrere Jahre in Anspruch. Tausende von Testfahrten wurden durchgeführt, um eine einwandfreie Funktionsweise sicherzustellen. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre.

Sicher

Der Blitzer-Störer wurde unter strengsten Sicherheits- und Qualitätsstandards hergestellt. Die eingebaute Diode ist nach Klasse 1M zertifiziert und für das Auge unbedenklich.

Made-In-Germany-Gross

Made in Germany

überzeugende Qualität

 

 

Der Blitzerstörer ESO GUARD wird in Deutschland entwickelt und produziert.

Somit ist sichergestellt, dass nicht nur die Produktqualität dauerhaft überzeugt, sondern auch ständig innovative Aktualisierungen des ESO-Störers verfügbar sind.

  • kontinuierliche Konzeption & Entwicklung
  • tausende bestandene Qualitätstests
  • 2 Jahre Garantie

ESO Guard schützt vor folgenden Biltzgeräten

...der zuverlässige Lichtschrankenstörer!

 

 

ESO GUARD in Aktion

für Automobilclubs & auf Fahrzeugmessen

 

 

Testen Sie unsere Blitzer-Störgeräte auf Veranstaltungen wie Fahrzeug- und Tuningmessen und lassen Sie sich selbst von der Zuverlässigkeit des ESO GUARDs überzeugen!

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Käufer:

 

 

Timo Müller

„Sehr freundlicher Service! Ich hatte Probleme, den ESO GUARD selbst zu installieren, da ich mich mit Elektronik nicht so auskenne.

Mit der Hilfe über die Kontakt-Telefonnummer ging es aber dann kinderleicht!“

Florian S.

„Etwas teuer, aber die Vorführung auf der Messe war für mich ein Kaufargument. Erst wurden Autos mit dem EG gezeigt und kein einziges Mal wurde der Blitz ausgelöst – auch nicht bei dem aktuellen ESO 3.0 Blitzer. Die Autos ohne den EG wurden immer erfasst! Coole Vorstellung!“

Annika H. 

„Mein Mann bastelt gerne an seinem Wagen rum und gibt natürlich gerne damit an. Zum Geburtstag gabs dann das kleine, aber leider doch teure neue Spielzeug. Das Wichtige war aber, dass sein Tuner-Herz glücklich war :)“

Jetzt bestellen!

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.